Baumesse in Oberwart

Jänner 2015


Wir sind auf der diesjährigen Baumesse in Oberwart vertreten, besucht uns in der Zeit vom 22. bis 25. Jänner im Messezentrum Oberwart in der Halle 3.


Hanfpartner

September 2014

Unsere Kompetenz in ökologischer Fassadensanierung wurde mit der  Hanfpartnerschaft bestätigt.

Frühjahr 2014

Wir sind jetzt stolzer Vertriebspartner und Verarbeiter von Sand & Lehm Produkten.

Meisterfrühstück mit Buchpräsentation

Meisterfrühstück mit den Meisterwelten Steiermark

Am 24. Oktober fand das Meisterfrühstück mit der Präsentation des Buches

 

HANDWERK MIT HINGABE

MEISTERWELTEN IN DER STEIERMARK

 

von Dr. Doris Lind in meinem Betrieb in Waldbach statt.

 

Die Autorin und einige Meister der Meisterwelten Steiermark waren anwesend und sprachen über ihre Arbeit . Wir freuten uns, so viele interessierte Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Rene Pecovnik, Dr. Doris Lind, Claudia Glawischnig, Bürgermeister Josef Freiberger und Gerhard Pinter vor dem Bucklwärmer beim Meisterfrühstück am 24.10.

Impressionen vom "Aufsteirern"

"Aufsteirern" in Graz

von 13. bis 15. September 2013

 

Wir werden mit einem Stand am Grazer Hauptplatz vertreten sein.

Schaut vorbei und informiert euch !!!

16. Juli 2013

Als erster Handwerksbetrieb des Jogllandes wurde der Maler-Fachbetrieb Gerhard Pinter in den Verband der Meisterwelten Steiermark - ein Netzwerk für qualitätsbewusste Meisterbetriebe - aufgenommen. Damit wird das Engagement von Gerhard Pinter honoriert, der verstärkt auf nachhaltige, ökologische Produkte im Fassadenbereich setzt.

 Die Meisterwelten Steiermark repräsentieren regional gut verankerte Betriebe, die traditionelles Handwerk mit innovativen Geschäftsideen verbinden. 

1. Jogllandmesse

 

Am Samstag 08. und Sonntag 09. Juni 2013 fand die erste Jogllandmesse der Kraftspendedörfer in St. Jakob statt.

 

Die Firma Pinter nahm mit einem Ausstellungsstand an der Veranstaltung teil und erfreute sich zahlreicher Interessenten.

 

Danke für euer Interesse, eure Begeisterung und für euren Besuch!

 

 

18. Februar 2013 Ausstellung einer Lehmwand

 

In den Geschäftsräumlichkeiten wird eine Lehmwand errichtet. Diverse Oberflächenbehandlungen werden durchgeführt.

2013

 

Ab sofort bieten wir sämtliche Lehmputzarbeiten im Innen- sowie auch Außenbereich an. Wir informieren Sie über Eigenschaften und Vorteile dieses altbewährten und wieder stark im Kommen begriffenen Baustoffes.

 

2013

 

Ab sofort sind wir auch online für unsere Kunden erreichbar, Unsere Homepage befindet sich zwar noch im Aufbau, Informationen über unser Unternehmen und unsere Leistungen  sind auch jetzt schon zu finden.